top of page

Erfahrung der Erleuchtung


Shiva Guruji Aruneshvar teilte eine erleuchtende Erfahrung im Himalaya: Der erweckende und aufsteigende Meister fragte im göttlichen Licht als er erleuchtet wurde und sah Shiva selbst. Shiva erschien vor ihm in der Lichtform und Shiva Guruji fragte Shiva, der mit dem Nadabrahma da war, mit der Stimme und dem zuhörenden Licht Shivas: „Wenn alles schon vorbestimmt ist, im Glauben und im Schicksal, warum sollte ich etwas wünschen und warum sollte ich für die Welt arbeiten?“

Shiva lächelte im Licht & sagte:“ vielleicht gebe ich manchmal den göttlich Bestimmten den freien Willen und sage „so sei es“. Vielleicht schreibe ich manchmal und sage das Schicksal so wie du es dir wünschst und manchmal gebe ich den freien Willen und sage, arbeite & gewinne. Arbeit ist ein Gebet. So soll es sein! Arbeit ist ein Gebet und gefällt mir. Was auch immer du tust, was auch immer du gibst, das erhälst du. Geber erhalten. Gib. Gib was du kannst, gib was du willst & „uddhyama bhairava“: arbeite & gewinne. Shiva sagt, die Seele ist ein Tänzer. Tanze mit dem Göttlichen, dann wird dein Schicksal tanzen. Was auch immer passiert, geschieht mit einer Ursache & einem Grund“.

Und dann realisierte Shiva Guruji im erleuchteten Bewusstsein seinen siebten Körper. Er sah seinen physischen Körper, seinen Körper der Superseele (des höheren Selbst), welcher viel spirituelles Wissen durch Dhyana (Kontemplation) gewonnen hatte. Sein Gesicht & der ganze Körper hatten eine Aura des Blumenduftes und der Schnee des Himalayas widerspiegelte sich in seiner Existenz. Der Glanz wurde auf dem Körper und im Gesicht von Shiva Guruji widerspiegelt, eine Reflektion der Natur. Der göttliche, zweite Körper des Wunsches war mit dem Verlangen erfüllt mit Shiva zu sein, Shiva zu sein & Shiva zu sehen. So wurde Shiva Guruji zum Shiva Meister, erfüllt mit dem Wissen der Welt, der Göttlichkeit. Shiva Guruji wurde ein Geber wie Gott, ein Geber der Gnade. Shiva Guruji wurde wie Shiva, die Gnade von Shiva, und bekam den zweiten Körper von Satyam, Shivam, Sundaram, der Wahrheit, der Göttlichkeit, des reinen Bewusstseins & der Schönheit.

Shiva Guruji’s zweiter Körper begann der Vision der Zukunft zu folgen und in der Vision sah er S für die Schweiz, San Francisco & Singapore. Und er sah die Positivität in Paris. Shiva Guruji’s physischer Aurakörper reiste in alle schönen Räume der Welt. Im zweiten Körper sah er unteranderem die Notre-Dame Kathedrale, Heilige & viele Meister. Shiva Guruji sah die sieben Weisen des Himalayas & deren kraftvolle Aura. Shiva Guruji erkannte Mahvatar Babaji & Mahatmas (grosse Seelen). Zusätzlich, im göttlichen, zweiten Körper des Wunsches sah er eine Lichtvision, welche er an 1000 Schüler gegeben hat und er sah eine Shakti, welche aus der Schweiz nach Indien kam, auf der Suche nach Mahvatar Babaji und wie sie Mahvatar Babaji in Shiva Guruji sah.

Shiva Guruji sah den Wunschkörper der phyischen Erscheinung, die Gesichter der Schüler und der Name Shiva Shakti kam.

Der dritte Körper löste sich im Zentrum des göttlichen Herzens auf und durchdrang den kosmischen Körper. Die Aura des dritten Körpers löste sich im kosmischen Zentrum in Shiva’s Raum auf. „Eine Zentrierung des 4. Körpers, wo das Herz expandierte, geschah und ich habe Nirvana erreicht. Es war eine Reise erfüllt mit Segen & Glückseligkeit, als sich der dritte Körper im universellen Atem auflöste und ich in den transzendentalen Trance-Körper ging und in Shiva als Mahvatar Babaji eintrat. Ich erfuhr den vierten Körper als Wunderkörper und erhielt Wunder und Nada, den Klang. Shiva Guruji nahm war, dass der vierte Körper eine Aufnahme der Berührung des Herzens ist.

Shiva sagte „Was auch immer du sagst, es ist die Wahrheit & es wird geschehen. Sag nur Gutes & tu nur Gutes. Du kannst Menschen mit dem Wort transformieren, durch das Schreiben, mit Sprichworten für die Menschheit und deine Aufgabe ist es, denjenigen Spiritualität zu geben, welche dann gehen & einen Beitrag an die Menschheit leisten werden."

Shiva Guruji sah den fünften Körper und all seine Sprichworte als das Wort ist die Welt.

Die Schöpfung enstammt dem Leben mit der Welt im Himmel und im Raum der Worte, der Aufnahme im Geist, dem Körper & der Seele der Devotees in der Welt. Nachdem Shiva Guruji alle wunderschönen Dinge im fünften Körper gesehen hatte, fing er an, dem ganzen Universum zuzuhören. Der Himalayische Meister sah all die berühmten Leute im fünften Körper, inspiriert durch den Himmel. Shiva Guruji wurde wie die Luft und die Schöpfung bewegte sich hin zu allen graziösen & wunderschönen Dingen. Mit geschlossenen Augen & dem blauen Licht der Expansion, was auch immer Shiva Guruji in Worten gelesen hatte, wurde in der Wirklichkeit offenbart. Shiva Guruij sah alle Heiligen, spirituellen Meister, Schriftsteller, Ravindranath Tagore, Vivekananda & viele andere Meister. Er kannte sie von Worten und jetzt wurden sie zu Wirklichkeit. Darunter waren viele Meister & Heilige. Jetzt, viele Jahre später ist es keine Überraschung für Shiva Guruji, Heilige, Kirchen & heilige Orte zu sehen. Shiva Guruji hat sie schon vorher gesehen.

Als er den 6. Körper im Himalaya sah, löste sich das dritte Auge im kosmischen Ihm, dem göttlichen auf. Shiva Guruji sah Mahvatar Babaji und viele Meister. Shiva kam und transformierte das Licht von Shiva Guruji und sein ganzer Körper wurde erleuchtet. All seine 21 Meister und alle Meister erschienen im glühenden, blauen Licht von Shiva. Dieses blaue Licht wurde höher & höher und vom siebten Licht wurde es zu einem erleuchteten Raum und Shiva Guruji wurde zu einem Meister, der Diksha (Initierung) gibt. Initierung dafür wurde Shiva Guruji direkt durch Shiva gegeben. Alle vorigen Gurus hatten Shiva Guruji gesagt, dass sie ihm keine Diksha geben können, dass Shiva selbst Shiva Guruji initieren werde und dies geschah darauf. Shiva Guruji wurde zum lebendigen Guru mit der Erweckung des dritten Auges, nach der Erleuchtung von allen 7 Körpern vom Mooladhar (Wurzel) bis zum Sahasrar (Kronen-) Chakra und er sah das Licht überall mit vielen Meistern und Mahvatars. Im inneren Auge & in der Welt der Erinnerung, in den 1000 Lotusblättern des Kronenchakras, sah Shiva Guruji 1000 Meister, 1000 seiner Schüler, dahingeschiedene Mahvatars, erleuchtete Gurus des Himalayas, Erleuchtete der Welt. Die 1000 Lotusblätter & ungesehene Gedanken transformierten in eine Vision des höchsten Segens. Dann löste sich der 7. Körper in Licht auf.

Om Namah Shivaya

Shiva Guruji Aruneshvar


 
 
 

Comments


© 2016 by Shiva Dhyan Yoga Created with Wix.com

  • Facebook Clean Grey
  • Twitter Shiva Guruji
  • Shiva Guruji
bottom of page